Aktuelles

Sehr geehrte Patienten

Am Freitag den 14.05.2021 bleibt unsere Praxis geschlossen.

Am Montag den 17.05.2021 sind wir wieder für Sie da.

Viele Grüße Ihr Praxisteam

Liebe Patienten,

auf Grund der derzeitigen Situation darf die Praxis nur mit einem Mund/Nasenschutz betreten werden.

Wir empfehlen FFP2 Masken, mindestens aber einen medizinischen Mund/Nasenschutz (OP Masken).

Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Begleitpersonen nur in Ausnahmefällen die Praxis betreten dürfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Ihr Parxisteam


Lange Karriere

20 Jahre Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Christian Breuer blickt auf eine 20-jährige Laufbahn als Arzt zurück. Seit vielen Jahren gehört er auch dem Team der orthopädisch-unfallchirurgischen Gemeinschaftspraxis in Bersenbrück an.

Im Jahr 1998 begann der Mediziener nach Studium und Lehrjahren in Münster und Berlin sowie Gastarzttätigkeit in der Schweiz als Weiterbildungsassistent bei den Doktoren Haack und Schade. Seit 2001 führte er als Nachfolger von Dr. Schade die Bersenbrücker Praxis in Partnerschaft mit Dr. Haack. Im Jahr 2009 trat Dr. Freytag die Nachfolge von Dr. Haack an und biltet seit dem gemeinsam mit Dr. Breuer das etablierte Team der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unafllchirurgie.

Befragt, was Dr. Christian Breuer aus dieser Zeit am stärksten in Erinnerung geblieben ist, antwortet dieser prompt: Die gemeinsam mit den Patienten und Mitarbeitern erlebten Geschichten und Anekdoten rund um schmerzende Gelenke, Muskeln und Sehnen! Als besonders erwähnenswert schätzt er die über die 20 Jahre gewachsene kollegiale Zusammenarbeit mit den Hausärzten, die die Patienten über lange Zeit begleiten und am besten kennen.

Ob es wohl für weitere 20 Jahre reicht? "Mal sehen...", antwortet Dr. Breuer mit einem Zwinkern




Admin-Login


(C) 2021 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken